Frage: Schüttelfrost ohne Fieber

Hallo mein Sohn 15 Jahre fühlt sich schlagartig schwach,hat Schüttelfrost aber kein fieber.ihm ist kalt. übergeben und Durchfall hat er ,aber keine Übelkeit oder Bauchschmerzen. Zuvor meinte er, er habe Rückenschmerzen. Was kann das sein,eine beginnende Grippe?

von Annee am 13.10.2018, 08:17

Antwort auf: Schüttelfrost ohne Fieber

Liebe A., für solche akuten Erkrankungen und Probleme ist dieses Forum nicht geeignet, denn weder kann ich sofort antworten noch ein Kind aus der Ferne untersuchen. Ich kann nur hoffen, dass Sie damit bereits zum Kindernotdienst oder in die Klinik gegangen sind. Alles Gute!

Antwort auf: Schüttelfrost ohne Fieber

Grüß dich, Bei diesem Zustand solltest du nicht auf eine Antwort von Dr. Busse warten. das kann mehrere Stunden dauern, desweiteren kann dieser keine Ferndiagnose stellen. Bringe deinen Sohn möglichst schnell zu einem Arzt!

von DanielaDj am 13.10.2018, 10:44