Frage: Schreitreflex 8 Monate altes Baby

Guten Tag Herr Dr. Busse, meine Tochter ist aktuell 8 Monate alt. Sie dreht sich und fängt langsam an zu robben. Heute ist mir aufgefallen, dass sie beim Versuch sie auf die Füße zu stellen anfängt zu gehen. Muss ich mir Sorgen machen dass bei ihr der schreitreflex noch nicht verschwunden ist? Ansonsten ist sie ein fröhliches aufmerksame Kind. Spielt mit Spielzeugen, erkundet ihre Stimme und lacht viel. Ich danke ihnen. Viele Grüße

von fanky am 28.10.2021, 09:46

Antwort auf: Schreitreflex 8 Monate altes Baby

Liebe F., das hat sicher keine Bedeutung angesichts der beschriebenen guten Entwicklung. Alles Gute!