Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

Schnupfen- Husten- Fieber

Liebe B.,
bei lockerem Husten müssen Sie einfach gar nichts tun, vielleicht Nasentropfen zum Schlafen zur Nacht.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 12.01.2011

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Husten Schnupfen und Magen Darm

Hallo Meine kleine 9Mon. Hat seid ein paar Tagen Husten und Schnupfen, vor 2Tagen hat sie auch einmal gespuckt, und hatte seitdem keinen großen Hunger. Sie hatte auch die letzten Tage einen komisch riechenden Stuhlgang und seid gestern ist es eher Durchfall . Ich Stille ...

von Meran2006 28.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schnupfen, Husten

8 Wochen alter Säugling mit Husten und Schnupfen und Fieber

Hallo, mein Sohn hat einen Infekt mit Husten, Schnupfen und leichtem Fieber (gestern 37,8 und heute 38.5). Er ist sehr unruhig, schläft und trinkt kaum noch. Mir wurde bereits gestern vom Kinderarzt ein Schleimlöser und Nasentropfen verschrieben. Ich war auch heute nochmals ...

von NikoSimon 27.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schnupfen, Husten

husten und schnupfen

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, meine Kinder 3,5 und 2,5 Jahre alt haben bereits seit über 3 Wochen Husten, Schnupfen und ich denke mal Schleim in den Atemwegen. Wir haben Prospan Hustensaft bekommen und Nasenspray. Da die kleine recht häufig eine Augen- und Ohrenentzündung ...

von goodnyght 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schnupfen, Husten

anhaltender Husten und Schnupfen

Hallo Herr Dr. Busse, mein Sohn ist 19 Monate alt, er hat schon seit einer längeren Zeit Husten und eine verstopfte Nase, gerade wenn er schläft hustet er viel und man merkt, dass er durch die vertopfte Nase schlecht luft bekommt und dadürch auch der hustenkrampf ausgelöst ...

von Pina82 04.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schnupfen, Husten

Husten und Schnupfen werden nicht wirklich besser

Hallo Hr. Dr. Busse, meine Tochter ist 7,5 Monate alt und hat vor zwei Wochen mit leichtem Schnupfen und Husten angefangen. Fieber hatte sie keins. Nach ein paar Tagen habe ich sie dem Kinderarzt zum Ansehen vorgestellt. Wir bekamen Prospan Hustenzäpfchen und Otriven ...

von 81-luna-81 14.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schnupfen, Husten

Husten und Schnupfen

hallo! meine tochter ist nun sechs wochen alt und hat eine verstopfte nase und manchmal trockenen husten (4-6 mal am tag). kann ich da irgendwas gegen machen, ohne gleich mit medikamente anzufangen? vielen dank für ihre ...

von schniefelus 13.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schnupfen, Husten

Schnupfen und Husten

Hallo Dr.Busse, ich habe heute mal wieder eine kleine Frage an Sie :-) Mein Sohn, 9 Monate alt, ist momentan erkältet: Er hustet, hat Schnupfen, niest immer wieder mal und ist etwas müder als sonst. Allerdings scheint er sich wohl zu fühlen soweit. Er isst und trinkt ...

von SuesseMaus19222 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schnupfen, Husten

husten und schnupfen????

wenn meine tochter nachts beim stillen schwer luft bekommt oder ich merke die nase ist etwas zu ist das dann schon richtiger schnupfen??? ich gebe ihr dann kochsalztropfen und danch ist es besser und seit gestern kommt es mir so vor als würde sie ab und zu husten.aber da nur ...

von x51x 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schnupfen, Husten

Fieber und schnupfen und lockeren husten

hallo mein zwerg ist im märz 2jahre alt geworden gestern hatte er plötzlich fieber bis 39 heute abend stieg es bis knapp 40 und läßt sich durch paracetamol und nurofen (ibuprofen) senken dazu hat er seid einer weile schnupfen und lockeren husten sonst ist er fit ...

von Heartbeat 01.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schnupfen, Husten

Ständig Husten und Schnupfen

Hallo Herr Doktor, meine Söhne (3 Jahre und 7 Monate) haben seit Monaten immer wieder Husten und Schnupfen. Es klingt nie ganz ab. Bei dem Großen hat bis vor Kurzem immer Spasmomusosulvansaft geholfen. Beim letzten Mal dann nicht mehr. Da bekam er dann Bronchicum. Der Kleine ...

von stuffel 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schnupfen, Husten

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.