Frage: Schnullerbiss

Hallo. Bei meinen Sohn ( 23 Monate) habe ich festgestellt , das die Zähne vorn nicht richtig übereinander sind sondern eine kleine Lücke von ca. 3 mm ist. Er bekommt den Schnuller / Sauger aber nur zum schlafen. Was kann ich da tun? Denn von heut auf morgen läßt er sich den Sauger bestimmt nicht abgewöhnen. Mit freundlichen Gruß Daniela

Antwort auf: Schnullerbiss

Liebe H., versuchen Sie einfach, die Schnullerzeit immer weiter zu reduzieren. Alles Gute!