Frage: Schniefnase

Hallo, meine Tochter (5 Jahre) hat seid gut 6/7 Wochen eine Laufnase ohne weitere Symptome. Einzig wenn sie lange liegt hustet sie geringfügig, ich vermute ihr läuft der Rotz in den Rachen. Ab wann müssen wir denn an eine allergische Ursache denken? Leider haben wir sehr viele Allergien in der Familie. In der Vorgeschichte hatte meine Tochter oft mit trockenen Nasenschleimhäuten zu tun. Der HNO hatte damals ein Pflegespray angeraten immer wenn es auftritt.

von TretElse am 27.10.2020, 11:39

Antwort auf: Schniefnase

Liebe T., in dieser Jahreszeit sind das eher Infekte. die eine "Schniefnase" verursachen. Genau beurteilen kann das aber natürlich nur Ihr Kinderarzt. Alles GUte!