Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Schnecken

Sehr geehrter Herr Dr Busse, meine eigene Großmutter war Bauersfrau und sehr locker im Umgang mit Hoftieren, Erde und Insekten, hat mir aber als Kind streng verboten, Schnecken anzufassen, die hätten irgendwelche Parasiten. Ist da was dran? Meine beiden Jungs lieben Schnecken und betätigen sich gern als Schneckenretter, wenn sie eine auf dem sonnigen Asphalt sehen...
Herzlichen Dank
Anni

von Ann-Kristin am 28.07.2021, 00:39 Uhr

 

Antwort:

Schnecken

Liebe A.,
ich wüsste nicht, dass "Schnecken retten" jemals einem Kind geschadet hätte.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 28.07.2021

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.