Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Andreas Busse:

schmerzen

Dr. med. Andreas Busse

Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

zur Vita

Frage: schmerzen

Mitglied inaktiv

Hallo Herr Dr. Busse, sie haben mir als Tip gegeben ihn erstmal nicht nach den Kopfschmerzen zu fragen, das habe ich ja bereits schon gemacht. Ich habe ihn 3 Wochen gar nicht danach gefragt. und jetzt nachdem die drei wochen rum waren, da habe ich erst nachgefragt, also nach diesen drei wochen, weil ich nämlich diese woche zum Kinderarzt kommen soll, falls die kopfschmerzen nicht weg seien.

Liebe M., ihr Sohn hat dann ja wohl die 3 Wochen nicht gekalt und war munter und fidel. Und das heißt, dass Sie akzeptieren sollten, dass ihm nichts fehlt. Alles Gute!

Mitglied inaktiv

Hallo, Danke für ihren Rat- ich mach mir keine Sorgen mehr! Ganz liebe Grüße Mammi2002

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.