Frage: Schlimm??

Hallo Herr Dr. Busse, meine Tochter ist 22 Monate alt. Sie hat eben bei der Oma oben gespielt... Irgendwann bemerkte ich, dass sie auf etwas rumkaut. Als ich mich umderehte, sah ich, dass sie ein Stück (oder auch ne ganze) von einer Alkoholpraline (Edle Tropfen in Nuss) im Mund hat. Ich hab ihr gleich etwas Wasser zu trinken gegeben! Ist das schlimm in dem Alter? Wie ist das mit dem Alkohol?? Mach mir Sorgen! :-( Bitte um baldige Antwort!!! Liebe Grüße Sandra (newsmartie)

von newsmartie am 15.10.2012, 20:12

Antwort auf: Schlimm??

Liebe N., bei einem akuten Notfall müssen Sie immer sofort ihren Kinderarzt oder den Kindernotdienst anrufen!!! Eine Antwort hier käme ja viel zu spät. Ich hoffe, es geht Ihrer Tochter gut denn 1 Alkoholpraline kann schon viel sein. Alles Gute!