Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

schlafstörungen???

hallo dr busse!!!
ich bin im moment ziemlich verzweifelt!!! meine tochter 1 jahr schläft nicht mehr es wird von nacht zu nacht schlimmer gestern z.b. hat sie die ganze nacht wenns hoch kommt 4 std geschlafen!! ich weiss einfach nicht mehr weiter mit meiner kia habe ich schon gesprochen aber sie hat mir nur das buch jedes kind kann schlafen lernen empfohlen!! sobald sie bischen die augen aufmacht setzt sie sich sofort hin und dann keine chance mehr sie wieder hin zu legen sie schreit beschmeisst uns mit schnuller und schnuffeltuch seit sie sich selbst aufsetzen kann geht das nur noch so und dann stellt sie sich hin!!!
können sie mir vielleicht tipps geben was ich tun kann???

lg

von süsse maus2007 am 06.01.2008, 22:07 Uhr

 

Antwort:

schlafstörungen???

Liebe S.,
ihe Tochter kann und muss wieder lernen, alleine wieder in den Schlaf zu finden und akzeptieren, dass nachts keine Spielstunde statt findet. Mit dem Buch haben Sie die ideale Anleitung und wenn Sie sie konsequent befolgen, wird sich das in den nächsten Wochen erledigen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 07.01.2008

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.