Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Schlafend inhalieren im Aero Chamber

Sehr geehrter Herr Dr. Busse,

Mein Sohn 5 Monate alt muss seit gestern mit Salbutamol und Cortison inhalieren. Hierfür haben wir den aero chamber. Mir stellt sich die frage ob man auch inhalieren kann während das Kind im Arm schläft?
Viele Grüsse

von Diemamiandrea am 06.04.2013, 13:01 Uhr

Antwort:

Schlafend inhalieren im Aero Chamber

Liebe D.,
egal wie. Hauptsache, es funktioniert und das MIttel kommt an.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 06.04.2013