Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Schlaf

Mein kind 13 Monate hatte einen Virusinfekt nun schlàft sue seit 2 Tagen extrem viel ist das normal? Wen sie wach ust, istcsue extrem schreckhaft. Sie schmeisst sich gleich an mich nur wen ich Gàhne.

von aibrspa am 04.08.2021, 09:07 Uhr

Antwort:

Schlaf

Liebe A.,
ich kann Ihr Kind leider aus der Ferne nicht beurteilen. Und wenn Sie sich Sorgen machen, sollten Sie bitte mit ihrem Kinderarzt sprechen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 04.08.2021