Frage: Schimmelige Cashew

Hallo Dr. Busse. Mein 3jähriger Sohn hat heute Cashewnüsse gegessen. Später ist mir in der Packung eine aufgefallen die geschimmelt hat. Ist es schlimm das er vorher welche gegessen hat die aus der gleichen Packung waren. Hoffe jetzt natürlich das keine schimmelig war die er gegessen hat... Liebe Grüße und lieben Dank!

von Erstmutti am 12.09.2020, 20:02

Antwort auf: Schimmelige Cashew

Liebe E., es wird eher nichts passieren, auch wenn man natürlich gerade Nüsse vor dem Verzehr kontrollieren sollte. Alles Gute!

Antwort auf: Schimmelige Cashew

Hallo, im schlimmsten Fall bekommt er Durchfall, aber sehr wahrscheinlich passiert gar nichts. Viele Grüße

von Mamamaike am 12.09.2020, 23:10