Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Schimmel im Kinderzimmer welche Krankheiten kann man Kind dadurch bekommen?

Hallo,

Mein kind ist 3 Monate und im Kinderzimmer ist Haariger schimmel.Nun meine frage kann ich irgendwie mein kind untersuchen lassen das ich sicher gehen kann das er nichts abbekommen hat vom Schimme?Da ja babys extrem anfällig sind.Und welche Krankheiten könnte es bekommen?

Mit freundlichen Grüßen

Karl Jennifer

von jenna88 am 02.11.2011, 13:31 Uhr

Antwort:

Schimmel im Kinderzimmer welche Krankheiten kann man Kind dadurch bekommen?

Liebe J.,
es reicht, wenn Sie sofort den Schimmel fachmännisch beseitigen lassen und so lange Ihr Kind woanders sich aufhalten lassen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 02.11.2011