Frage: Schaukeln beim Bäuerchen machen

Sehr geehrter Herr Dr. Busse Gestern habe ich nach dem Fläschen meinem Sohn 4,5 Monate nach der Flasche über die Schulter gelegt und hin und her gewippt. Ich habe eine Hand im Nacken gehabt damit er nicht nach hinter schlägt.Ich bin dann leicht mit meinem Körper hoch und runter gewippt. Er fand es schön bzw hat dabei gelacht. Heute Morgen als ich ihm die Flasche geben wollte hat er den Rest wieder ausgespuckt.Jetzt mache ich mir Sorgen ob das Wippen zu stark war???

von november 2017 am 04.04.2018, 08:31

Antwort auf: Schaukeln beim Bäuerchen machen

Liebe N., das war völlig in Ordnung und Ihrem Sohn hat es ja offensichtlich gefallen. Alles Gute!