Frage: Scharlach und 8 Tage altes Baby

hallo, bei meinem Sohn in der Kita ist Scharlach aufgetreten. meine Frage....wenn sich mein Sohn infiziert hat, wie groß ist das Risiko, dass sich mein Baby auch ansteckt(ich stille voll) und wie gefährlich wäre das für die kleine??? danke im vorraus... gini27

Antwort auf: Scharlach und 8 Tage altes Baby

Liebe G., in der Regel stecken sich Babys noch nicht mit Scharlach an, das dürfen Sie gelassen sehen. Alles Gute!