Schadet Oralsex in der Stillperiode unserer Tochter?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Schadet Oralsex in der Stillperiode unserer Tochter?

Lieber Herr Dr.Busse Unsere Tochter ist 6 Monate alt und ich stille noch voll. Mein Mann und ich würden nun gerne wieder nach der Geburt gegenseitig Oralsex praktizieren. Allerdings sorgen wir uns ob dies für unsere Kleine gefaehrlich sein kann, wenn mein Mann nach dem Oralsex die Brust küsst wo sie nachher trinkt oder wir sie im Gesichtchen oder am Koepfchen küssen. Bisher haben wir deswegen verzichtet und wüssten nun gerne ab welchem Alter unserer Tochter wir beide unbedenklich wieder Oralsex haben können und welche Massnahmen/Hygiene sie uns empfehlen. Herzlichen Dank im Voraus Beate

von Beate8904 am 28.08.2012, 21:42

Antwort auf: Schadet Oralsex in der Stillperiode unserer Tochter?

Liebe B., da Sie ja sicher danach sich waschen oder duschen, gibt es kein Problem. Alles Gute!

Antwort auf: Schadet Oralsex in der Stillperiode unserer Tochter?

Einfach mal Wasser und Seife nehmen nach dem Sex?

von Nijsseni am 28.08.2012, 21:45