Frage: salami

hallo dr.busse, seit wir vor einer woche freunde besucht haben, die eine gleichaltrige tochter haben, möchte unser 19 monate alter sohn abends nur noch salami auf sein brot haben. die hat er dort nämlich bekommen, da deren tochter sie schon lange ißt. habe jetzt eine abgepackte gekauft, ökoest sehr gut. schade ich ihm damit? er mag sie so gerne und verweigert sonst abends sein brot komplett. danke im voraus, sun

Antwort auf: salami

Liebe S., Rohwurst wird wegen möglicher Infektionsgefahr für Kleinkinder nicht empfohlen. Alles Gute!