Frage: Säuglingsschnupfen

Guten Tag, mein Kind, 4 Wochen, hat seit 3 Tagen Schnupfen. Äußerlich kommt kaum etwas an, man hört es lediglich. Wenn mal etwas Nasensekret da ist, entferne ich es vorsichtig. Die Nasengänge sind aber frei. Das KInd trinkt gut an der Brust und ihm geht es sonst gut. Besonders wenn wir draußen sind, schläft es und atmet unhörbar. Muss ich zum Arzt gehen oder weiter beobachten? Heute Morgen inhalierten wir auch mit NaCl. Vielen Dank für die Antwort Caitryn

von Caitryn am 11.10.2012, 09:39

Antwort auf: Säuglingsschnupfen

Liebe C., da kann man ja kaum wirklich von Schnupfen reden. Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Kindergesundheit.