Frage: Sabbern und Spucken

Hallo, Mein kleiner ist 1 jahr und 7monate alt seine Zähne sind alle raus aber es sabbert noch und spuckt sein Mund ist auch immer offen.. ER ist kein Schnuller Typ sondern ein Daumen kauer...Es fließt sehr extrem von seinem Mund, sodass er immer einen Lätzchen um sich hat...reden kann er noch nicht nur paar Wörter und ansonsten wird gespcukt und gebrummt.. auch wird alles in den mund gesteckt..Ist es den normal ich mache mir sorgen, soll ich meinem Kinderarzt darauf ansprechen? Vielen Dank Voraus.

von Yuppi_37 am 14.03.2019, 17:56

Antwort auf: Sabbern und Spucken

Liebe Y., da ich die Entwicklung Ihres Sohnes aus der Ferne nicht beurteilen kann, sollten Sie das besser Ihren Kinderarzt tun lassen, der Ihnen auch raten kann, wie Sie Sprache und Mundmotorik Ihres Sohnes fördern können. Alles Gute!