Frage: rote stellen im rachen

hallo doktor, mir ist bei meiner im rachen, beim schreien, aufgefallen , das sie im rachenraum so rote stellen hat, sie ht aus wie geplatzte äderchen. ich dachte erst sie blutet dort. heute war ich beim doc zur nachkontrolle der letzten angina, da meinte er die roten stellen kann er nicht zuordnen, es könnte eine andere form der angina folgen, aber richtig weiss er auch nicht, wir sollen beobachten ob sie halsschmerzen oder ähnliches bekommt. kennen sie vielleicht sone roten stellen aus der praxis, und können mir vielleicht sagen was das eventuell sein könnte?? danke

Antwort auf: rote stellen im rachen

Liebe D., ohne das zu sehen, kann ich dazu leider nichts sagen. Alles Gute!