Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

rote punkte

Guten tag!
Mein sohn (8 monate) hat ganz viele rote pünktchen auf dem rücken und hinter den ohren. was könnten diese Punkte bedeuten ?? muss erwähnen das mein sohn KEIN fieber hatte.

glg

von claudiodavid am 01.09.2012, 17:57 Uhr

Antwort:

rote punkte

Liebe C.,
das kann ich leider aus der Ferne nicht beurteilen. Bitte zeigen Sie es ihrem Kinderarzt.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 02.09.2012