Frage: Röntgenbild Kleinkind

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, bei meinem Sohn wurde aufgrund seiner geringen Größe mit 14,5 Monaten ein Röntgenbild zur Bestimmung des Knochenalters gemacht. Leider kam als Schlussbemerkung: Das kann man schon so akzeptieren.... Im Befund stand dass die distale Radiusepiphyse nicht abgrenzbar sei,diese sollte im 14. Monat knöchern angelegt sein.....Somit kein eindeutig pathologischer Befund. Könnten sie mir bitte erklären was das zu bedeuten hat???? DANKE

Antwort auf: Röntgenbild Kleinkind

Liebe C., dazu müßte ich den gesamten Befund kennen. Bitte lassen Sie sich das alles im Zusammenhang von ihrem Kinderarzt erklären. Alles Gute!