Frage: Röchelt beim Atmen

Hallo Herr Dr. Busse, mein kleiner (fast 8M) röchelt des öfteren beim atmen, dabei ist seine Nase nicht verstopft. Auch wenn er schläft macht er das manchmal. Es scheint davon allerdings nicht beeinträchtigt zu sein. An was könnte das denn liegen? Vielen dank.

Antwort auf: Röchelt beim Atmen

Liebe K., manchmal hängt einfach ein wenig Schleim im Rachen und z.B. nach einem Schluck zu trinken müsste es dann weg sein. Im Zweifelsfall lassen Sie ihren Sohn bitte mal beim Kinderarzt abhören. Alles Gute!