Frage: reizhusten ab 5.00h keine ruhe mehr

was kann ich bei reizhusten außer saft noch tun er ist seit märz 4j und ab etwa 5.00uhr hustet er ständig trotz saft und einigen schlücken wasser habe schon an homöopathische mittel gedacht aber im zusammenhang mit minz -kräutertees und husten saft eher ervolglos bisher atte ich ganz gute rfahrungen damit obwohl sich die gemüter streiten ute

Antwort auf: reizhusten ab 5.00h keine ruhe mehr

Liebe M., das kann ich doch leider aus der Ferne nicht beurteilen. Bitte gehen Sie zu ihrem Kinderarzt. Alles Gute!