Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Reflux

Sehr geehrter Herr Doktor Busse,
meine große Tochter erzählte mir heute früh, dass sie beim Anziehen plötzlich Essen vom
Magen in den Mund zurück hochfloss ähnlich Erbrochenem, sie musste kurzzeitig husten, danach war es wieder gut. Kann dabei etwas in die Lunge gelangt sein?

von Winniemak am 05.07.2021, 08:41 Uhr

Antwort:

Reflux

Liebe W.,
wenn es Ihrer Tochter gut geht, dann ist alles vorbei.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 05.07.2021

Antwort:

Du hast doch 2 Söhne und keine Tochter

Das war schon 2017 so:
Ich bin Alleinerziehende Mama von zwei Jungs ( 5 Jahre und 13 Monate alt).
von Winniemak am 01.08.2017, 21:37 Uhr

Unterlasse bitte die Lügerei und diese unnötigen nicht erst zunehmenden Fragen.

von Himbeere2008 am 05.07.2021

Antwort:

Reflux

Hätte sie nicht nach 2017 auch noch 1 - 2 Töchter bekommen können?

von bina2020 am 05.07.2021