Frage: Re Schädelnähte

In dem u heft ist der kopf von der unteren 50% kurze auf die untere 3% Kurve gefallen. und ich wurde ein paar mal auf den kleinen kopf angesprochen. Mitlerweile mit 13 monaten 44 cm. Der neue kinderarzt wollte es abklärenlassen. Meine nichte hat einen kleinen kopf 3% Kurve und die nichte meines freundes auch. Ich habe gestern meinen kopf gemessen 54,5 ca und der meines partners ca 58 cm.

von chicaanrw am 12.01.2011, 15:00

Antwort auf: Re Schädelnähte

Liebe C., das sollte man jetzt einfach ganz gelassen weiter verfolgen mit dem Kopfumfang. Alles Gute!