Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

pseudo krupp

hallo herr dr. busse,

hab noch eine frage zum pseudo krupp.
wie lange kann man eigentlich noch mit leichtem "normalen"husten nach einem pseudo krupp anfall rechnen? unser sohn (6monate) hatte einen solchen letztes wochenende...lunge ist lt.ärztin frei, dennoch hustet er noch, was etwas verschleimt klingt. ist das normal, wie lange kann das noch dauern, sollte man was dagegen tun?
vielen dank
schniefu

von schniefu am 22.05.2009, 15:12 Uhr

Antwort:

pseudo krupp

Liebe S.,
so ein Infekt kann schon 2 Wochen dauern.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 22.05.2009