Frage: Probleme beim Zunehmen (2)

Guten Morgen Herr Dr. Busse, Ich hatte ja neulich schonmal geschrieben gehabt, dass meine Tochter so schlecht zunimmt. Auf ihren Rat hin habe ich dann bewusst bis heute nicht gewogen, heute morgen jedoch feststellen müssen, dass sie nun in fast 3 Wochen nur 30g zugenommen hat. Wir sind nun von 6640 auf 6670g gegangen. Ansonsten ist sie Fit und agil, sie krabbelt, stellt sich auf und hat sich neulich sogar einmal hingesetzt. LG Chiara u. Emilia (27 Wochen)

von Throwminec am 07.08.2020, 09:26

Antwort auf: Probleme beim Zunehmen (2)

Liebe T., Ihre Tochter ist fit und agil und es geht ihr offensichtlich bestens - und das bei einem für ihr Alter normalen Gewicht! Alles Gute!