Frage: Probiotische Joghurts

Hallo, Meine Tochter (19 mon.) bekommt oft probiotische Joghurts, jetzt habe ich aber gehört, das sie für Kleinkinder schädlich sein können. Stimmt das? Für eine schnelle Antwort bin ich Ihnen sehr Dankbar. kinia

Antwort auf: Probiotische Joghurts

Liebe Kinia, direkt schädlich sind die probiotischen Milchprodukte nach dem, was amn bisher darüber weiß, wohl nicht. Auf der anderen Seite weiß auch niemand so ganz genau, ob sie wirklich nützlich sind. Ich würde einfach abwechslen und von Tag zu Tag ein anderes Milchprodukt geben: Quark, Käse, Pudding,... Alles GUte!