Frage: prevabal ölbad - gerne auch an alle

Hallo, Der Dr. Abeck hat mir prevabal ölbad empfohlen, weil meine Tochter 6 Monate so hautempfindlich ist. aber in der packung gibt es nur angaben für die dosierung für eine große badewanne (30 ml) Ich mache in meine Babybadewanne immer nur 10-15 cm wasser rein, kann mir vielleicht jemand empfehlen wie viel ich dort rein machen sollte? oder einfach nach gefühl? LG

Mitglied inaktiv - 28.01.2011, 22:17



Antwort auf: prevabal ölbad - gerne auch an alle

Liebe L., probieren Sie es doch mal mit 3 ml. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 29.01.2011



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Ölbad+Augen

Guten Tag Dr.Busse, ich habe meine kleine(fast 7 Wochen alt) im Ölbad(Baby Pflegeöl)gebaden....nun sind aber zwei Tropfen vom Waschlappen in ihr rechtes Auge gekommen. Sollte ich einen Arzt aufsuchen? LG Tina


linola Fett Ölbad

Hallo, meine Tochter ist 6 Monate alt und hat am Körrper trocke Stellen, Lt. einem Ki Az leichter Neurod. lt. anderem empfindliche Säuglingshaut und kann mit dem Zahnen zusammenhängen. Nun wurde uns empfohlem beim baden Linola Fett Ölbad zu nehmen! auf der Packung stehen, Augenkontark vermeiden wg. Brennen. Meine Kleine platsch aber gerne beim B...


Linola ölbad im baby auge was tun?

Mein baby ist 5 wochen alt. Linola öl ist in die augen gegangen. Ist das gefährlich. Was soll ich tun.Muss ich mit ihr zum kinderarzt gehen?