Frage: poylpen op

guten morgen herr dr.busse mein ohn drei und halb jahre alt hatte am dienstag den 3.11 einen polpyen op entfernumg es sind jetzt zwei tage her ist das normal das er immer noch schmerzen hat ???? es tut ihm so beim schlucken weh wenn er keinen schmerzmittel bekommt danke schonmal für ihre antwort mfg dany22

Antwort auf: poylpen op

Liebe D., das kann noch einige Tage weh tun, geben Sie großzügig ein Schmerzmittel. Alles Gute!

Antwort auf: poylpen op

Wir hatten 2 Wochen nur geschrei und Theater. Die Op ist 2 Tage her, da kann es schon sehr gut möglich sein

Antwort auf: poylpen op

Hm... typisch ist das aber nicht. Oft haben die Kinder nichtmal nach der OP Schmerzen. Mein Sohn kam aus der OP (Polypen und Paukenergüsse), war noch benommen (klar) aber schon nach 5h wars als wäre nie etwas gewesen. lG Kerstin