Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Plötzliches Schielen

Sehr geehrter Dr. Busse,

mir ist heute zum ersten mal aufgefallen dass mein Sohn 5 Sekunden mit einem auge nach innen geschielt hat.

Danach trat es nicht wieder auf.

Termin beim Augenarzt ist in 4 Wochen.
Reicht das aus oder könnte sowas gefährlich sein.

Gestürzt oder verletzt hat er sich nicht.

Vielen Dank im Vorraus

Mit freundlichen Grüssen

Ulrike

von Ulli1802 am 19.08.2021, 12:01 Uhr

Antwort:

Plötzliches Schielen

Liebe U.,
ich kann Ihr Kind aus der Ferne leider nicht beurteilen. Im Zweifelsfall lassen Sie das doch bitte Ihren Kinderarzt tun.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 19.08.2021

Antwort:

Plötzliches Schielen

Kommt drauf an wie alt dein Kind ist. Das hast du nämlich nicht angegeben.

von Giry! am 19.08.2021