Plötzlich stark durchscheinende adern/venen!

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Plötzlich stark durchscheinende adern/venen!

Meine Tochter 7 Jahre, hatte letzte Woche plötzlich eine starke, überdehnte, blaue Vene am re.Oberschenkel bis zur Mitte Unterschenkel. Waren beim Kinderarzt, er fand es auch etwas komisch, "könnte mit Fahrrad fahren zutun haben" wir sollen abwarten. Meine Hausärztin sagte das gleiche. Jetzt ist mir heute Abend beim Waschen aufgefallen, dass sie (jetzt neu) an den Unterarmen auch blau/grünlich durchscheinende Venen/Adern hat. Vom Handgelenk bis Ellenbeuge! Mache mir wirklich Sorgen..... Vielen Dank für Ihre Antwort!

von netka am 22.04.2012, 21:32

Antwort auf: Plötzlich stark durchscheinende adern/venen!

Liebe N., darunter kann ich mir beim besten Willen nichts vorstellen aus der Ferne. Lassen Sie bitte erneut Ihren Kinderarzt nachsehen. Alles Gute!