Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Pickelchen....

Hallo Herr Dr. Busse!

Mein Kind (fast 2 Jahre) hat seit einiger Zeit immer wieder `Pickel` an bestimmten Stellen (immer wieder am Knie zwei Stück,Rücken, manchmal Stirn) die mindestens zwei Wochen brauchen bis sie wieder verschwunden sind.Es sind einfach nur kleine runde stellen,die dick und rot sind.
Auf meine Nachfrage bei unserem Kinderarzt konnte mir nicht wirklich erklärt werden woher das kommt und wir bekamen eine Zinksalbe die aber leider nicht hilft.
Können Sie mir vielleicht sagen woher solche `Pickel` kommen?

Vielen Dank und liebe Grüße!

von PictureA07 am 15.06.2009, 16:42 Uhr

 

Antwort:

Pickelchen....

Liebe P.,
ich kann doch beim besten Willen "Pickel" nicht aus der Ferne beurteilen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 15.06.2009

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.