Frage: Pfeiff. Drüsenfieber

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, wir sind am Freitag bei Bekannten eingeladen, bei deren Tochter im November/Dezember 2007 das Pfeiff. Drüsenfieber diagnostiziert wurde. Nach einer Fehldiagnose und einem Rückfall wurde sie auch richtig behandelt und geht nun wieder in die Schule. Wie lange ist dieses Pfeiff. Drüsenfieber ansteckend? Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus.

Antwort auf: Pfeiff. Drüsenfieber

Liebe E., das kann man nie so genau sagen. Es gibt aber keinen Grund, das offensichtlich ja wieder gesunde KInd jetzt noch zu meiden. Alles Gute!