Frage: perforierte Mittelohrenzündung

Mein Kind (10 Monate) litt an einer perforierten Mittelohrenzündung ohne Fieber. Als sich seine Schmerzen 3 Tage nachdem der Eiter ausgetreten war scheinbar verstärkt hatten, bekam er ein Antibiotikum verschieben. Dieses nimmt er nun seit 7 Tagen ein. Laut Arzt schaut das Ohr inzwischen schon sehr gut aus. Ich habe vergessen zu fragen, wie lange er das Antibiotikum noch nehmen muss. Er nimmt Osmopax. Kann ich es schon absetzen? Vielen Dank für Ihre Antwort!

von Mama12345 am 15.02.2019, 18:26

Antwort auf: perforierte Mittelohrenzündung

Liebe M., das kann nur der behandelnde Arzt anhand des Verlaufs entscheiden. Alles Gute!