Frage: Penis geschwollen

Hallo . MEIN 4 JAHRE ALTER SOHN KAM HEUTE ZU MIR UND KLAGTE UBER SCHMERZEN AM PENIS. DER PENIS IST GESCHWOLLEN UND AUF BERUHRUNG SCHMERZHAFT. DABEI IST ABER NICHT DIE EICHEL GESCHWOLLEN SONDERN EHER DIE "PENISWURZEL" ALSO WEITER HINTEN. KEINE ROTUNG, KEIN AUSFLUSS ODER AHNLICHES. ER IST SEIT ZWEI TAGEN ZUDEM STARK ERKALTET, HUSTEN , BIS GESTERN FIEBER. BEIM WASSERLASSEN BEKLAGT ER KEINE SCHMERZEN. ICH HABE IHM JETZT EIN SITZBAD GEMACHT UND MIT BETAISADONNA EINGECREMT. KANN ICH NOCH EIN ZWEI TAGE WARTEN ODER GLEICH ZUM ARZT LG NICOLE

von lena255 am 19.02.2014, 08:45

Antwort auf: Penis geschwollen

Liebe L., da ich das aus der Ferne nicht beurteilen kann, sollten Sie bitte zu Ihrem Kinderarzt gehen. Alles Gute!

Antwort auf: Penis geschwollen

gehe doch bitte einfach gleich zum Arzt - besser einmal mehr

von mamaben am 19.02.2014, 11:09