Frage: Penis geschwollen

Hallo . MEIN 4 JAHRE ALTER SOHN KAM HEUTE ZU MIR UND KLAGTE UBER SCHMERZEN AM PENIS. DER PENIS IST GESCHWOLLEN UND AUF BERUHRUNG SCHMERZHAFT. DABEI IST ABER NICHT DIE EICHEL GESCHWOLLEN SONDERN EHER DIE "PENISWURZEL" ALSO WEITER HINTEN. KEINE ROTUNG, KEIN AUSFLUSS ODER AHNLICHES. ER IST SEIT ZWEI TAGEN ZUDEM STARK ERKALTET, HUSTEN , BIS GESTERN FIEBER. BEIM WASSERLASSEN BEKLAGT ER KEINE SCHMERZEN. ICH HABE IHM JETZT EIN SITZBAD GEMACHT UND MIT BETAISADONNA EINGECREMT. KANN ICH NOCH EIN ZWEI TAGE WARTEN ODER GLEICH ZUM ARZT LG NICOLE

von lena255 am 19.02.2014, 08:45



Antwort auf: Penis geschwollen

Liebe L., da ich das aus der Ferne nicht beurteilen kann, sollten Sie bitte zu Ihrem Kinderarzt gehen. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 19.02.2014



Antwort auf: Penis geschwollen

gehe doch bitte einfach gleich zum Arzt - besser einmal mehr

von mamaben am 19.02.2014, 11:09



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Penis leicht geschwollen

Mein Sohn (3 1/2 Jahre) hat heute Nachmittag gesagt, sein Penis täte ihm weh. Es war nichts zu sehen und ich habe etwas Calendula-Creme drangeschmiert. Gegen Abend stellten wir dann fest, dass der Penis etwas geschwollen wirkt, aber sonst ist nichts zu sehen, es ist nicht gerötet oder so. Allerdings ist er wohl berührungsempfindlich, was kann das s...


Penis gerötet und geschwollen

Hallo Dr. Busse, der Penis meines Sohnes (15 Wochen) ist leicht gerötet und geschwollen, allerdings nicht an der Spitze, sondern nur oben am Ansatz. Was kann das sein?


Jugulodigastrischer Lymphknoten einseitig geschwollen

Sehr geehrter Herr Dr. Brügel, mein Sohn(fast 5) ist praktisch seit Kindergartenbeginn im September dauerhaft verschnupft, verschleimt etc. Schon im September, wo es ihm aber gut ging, war einseitig ein jugulodigastrischer Knoten vergrössert. Dieser ist jetzt noch schlimmer. Wenn ich von hinten palpiere, kann ich den einen auf der eine...


Schmerzen penis

Guten Tag Herr Doktor Busse,  Mein Sohn, 3 Jahre alt, klagt über Schmerzen am penis. Der ist auch leicht geschwollen, der Urin Teststreifen hat bei hb und leu ausgeschlagen. Er hat kein Fieber und spielt auch noch. Da leider Wochenende ist, bin ich verunsichert, was wir tun sollen. vielen Dank für eine Rückmeldung.


Kleinkind Schmerzender Penis

Hallo Herr Dr Busse, Ich frage für meine Schwägerin. Ihr Sohn ist 3 Jahre alt und seit ein paar Wochen sagt er (manchmal mehrmals täglich, manchmal tagelang nicht) sein Penis tut weh. Er krümmt sich auch dabei. Zu 90% passiert das, wenn er am einschlafen ist. Mittags wie Abends.   Sie war schon mehrmals beim Kinderarzt, der Penis...


Kniekehle geschwollen

Hallo Herr Dr. Brügel, mein Sohn, 4 Jahre alt, klagt seit morgens über starke Schmerzen am Knie und läuft auch nicht selbst. Da wir das hin und wieder hatten und im Laufe des Vormittags besser wurde haben wir es auf wachstumsschmerzen geschoben. Heute ist aber noch keine Verbesserung eingetreten, er kann auf das Bein gar nicht auftreten und ...


Birleş Penis

Guten Abend Dr. Busse. wir waren mit meinem Sohn (4 jahre)in der Uniklinik und haben die Diagnose buried penis bekommen. Nun leider ist unser Sohn schon beschnitten, was nicht von Vorteil sei und die Op erschwere. Also sein penis schaut im normalen Zustand knapp raus. Manchmal aber ist er etwas mehr wie 1 cm lang. Meine Frage währe, würde er no...


Lymphknoten schmerzhaft geschwollen

Sehr geehrte Frau Althoff, bei meinem Sohn (10 Jahre) begann vor 13 Tagen ein Virusinfekt mit starken Halsschmerzen, beidseitiger Bindehautentzündung und gerötetem Ohr. Wir waren aufgrund der Beschwerden 2 mal beim Kinderarzt. Der Streptokokkentest war negativ, die Bindehautentzündung wurde 6 Tage lang mit Floxal behandelt und das gerötete Ohr ...


Unterm Auge rot, geschwollen und verkrustet

Guten Tag Herr Busse,  Unsere Tochter hat unter dem Auge einen roten Rand, es scheint als wäre es wie aufgescheuert. Es bildet sich regelmäßig eine Kruste in der Falte. Zuerst war es am linken Auge, dieses hat sich deutlich verbessert nun ist es auch am linken Auge. Aktuell reinigen wir die Augenfalte mit Schwarztee Kopressen.  Was könntet e...


Lymphknoten geschwollen

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, mein Sohn (6,5) hat seit vier Wochen einen geschwollenen Lymphknoten am unteren re. Kiefer. Daraufhin wurde ihm ein wohl toter Zahn entfernt. Jedoch ist der Lymphknoten seit drei Wochen weiterhin geschwollen und tastbar. Aus meiner Sicht aber beweglich. Wir haben für kommende Woche einen Termin beim KIA bekommen. S...