Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Penis geschwollen

Hallo . MEIN 4 JAHRE ALTER SOHN KAM HEUTE ZU MIR UND KLAGTE UBER SCHMERZEN AM PENIS. DER PENIS IST GESCHWOLLEN UND AUF BERUHRUNG SCHMERZHAFT. DABEI IST ABER NICHT DIE EICHEL GESCHWOLLEN SONDERN EHER DIE "PENISWURZEL" ALSO WEITER HINTEN. KEINE ROTUNG, KEIN AUSFLUSS ODER AHNLICHES. ER IST SEIT ZWEI TAGEN ZUDEM STARK ERKALTET, HUSTEN , BIS GESTERN FIEBER.
BEIM WASSERLASSEN BEKLAGT ER KEINE SCHMERZEN.
ICH HABE IHM JETZT EIN SITZBAD GEMACHT UND MIT BETAISADONNA EINGECREMT. KANN ICH NOCH EIN ZWEI TAGE WARTEN ODER GLEICH ZUM ARZT
LG
NICOLE

von lena255 am 19.02.2014, 08:45 Uhr

 

Antwort:

Penis geschwollen

Liebe L.,
da ich das aus der Ferne nicht beurteilen kann, sollten Sie bitte zu Ihrem Kinderarzt gehen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 19.02.2014

Antwort:

Penis geschwollen

gehe doch bitte einfach gleich zum Arzt - besser einmal mehr

von mamaben am 19.02.2014

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Peniswurzel geschwollen was tun?

Hallo, habe bei meinem Sohn der jetzt 3Monate alt ist festgestellt das die Peniswurzel geschwollen ist und frage mich nun was ich dagegen tun kann. Der Penis ist im ganzen leicht rot und oberhalb deutlich geschwollen. Gibt es was womit ich die Schwellung behandeln ...

von Angi90 30.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Penis, geschwollen

geschwollener Penis

Hallo! Mein Sohn (fast 5) hat heute morgen mit seinem Opa Fussball gespielt.Dabei hat der Opa ihm einmal aus Versehen gegen den Penis geschossen.Nun ist der Penis gerötet und geschwollen und tut Sohnemann weh.was kann ich denn da tun.Hab schon etwas mit wasser gekühlt,aber ich ...

von Kevinsmum 22.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Penis, geschwollen

Schmerzen am Penis/Hoden?

Mein Sohn ist jetzt knapp 2,5 Jahre alt und es ist ihm eigentlich schon immer extrem unangenehm wenn er an den Genitalien berührt wird zb beim wickeln, waschen oder abtrocknen. Sofort zuckt er zurück und schreit. Auch selbst berührt er sich in keinster Weise was mir auch sehr ...

von cherry2354 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Penis

geschwollene Hände nach abgeschnürten Handgelenken

Hallo Herr Dr. mein Sohn (8) war heute das 1.Mal Schlittschuhlaufen und hat sich seine Skijacke mit einem sehr engem Bund, der eigentlich für die Handfläche bestimmt ist über das Handgelenk geschoben, drüber hatte er noch Handschuhe und Handgelenkschoner fürs Inlineskaten. ...

von saphia 24.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geschwollen

Penis

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, mein Sohn ist jetzt 2,5 Jahre alt und ca. 92 cm groß, ich denke das ist in der Norm. Sein Penis allerdings kommt mir sehr klein vor. Im Schwimmbad ist mir schon aufgefallen, das Jungs, die etwa im selben Alter sind mit Abstand viel größere ...

von Johanna26 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Penis

Geschwollene Augen

Guten morgen! Mein Sohn und ich sind derzeit in der Mutter Kind Kur auf Fehmarn! Heute morgen ist mein Sohn, 4,5 Jahre, mit geschwollenen und roten Augen aufgewacht! Sie tränen ein wenig! Gestern schon hatte er gelbliches sekret in den Tränensäcken! Er hat eine leichte ...

von piep2009 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geschwollen

Sohn ist ziemlich Rot am Penis

Hallo, mein Sohn ist 3 Jahre alt, habe heute als Ich ihn gebadet habe, gesehen das er vorne am Penis ziemlich Rot ist, sonst nirgends nur an der ,,Spitze,, Eichel ? Es scheint ihm nicht weh zu tun, oder zu jucken. Sollte ich es trotzdem mal vom Kinderarzt anschauen ...

von JungeMamix3 15.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Penis

Kleinkind hat auf einmal geschwollenes Gesicht

Sehr geehrter Herr Busse, unser Kleiner (14 Monate) ist schon zum zweiten Mal nachts stark weinend aufgewacht und hatte eine ganz dicke Lippe und geschwollene Wangen. Nach 15 Minuten war aber wieder alles normal. Wir waren beim ersten Mal dann auch gleich in der ...

von Bienchenmaja 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geschwollen

Geschwollene Augen / Tränensäcke

Hallo Dr. Busse, unser Sohn (3,5 Jahre) hat seit bestimmt 3 Wochen eine hartnäckige Erkältung. Er ist fit, aber der Schnupfen hängt fest. Nun hat er genauso lange auch schon dicke Augen und er blinzelt ständig. Wir waren schon beim Kinderarzt, der meinte, man muss warten, ...

von Andrea226 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geschwollen

Von was kommen geschwollene Arme und Knoten in der Achselhöhle?

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, mein Sohn ist jetzt 11 Wochen alt und hat seit kurzem geschwollene Arme bekommen. Nun möchte ich Sie gerne fragen, an was das liegen kann? Desweiteren hat er schon seit mehreren Wochen in seiner linken Achselhöhle eine Schwellung, in der ...

von Santana 04.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geschwollen

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.