Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Penis gerötet

Guten Abend Herr Dr. Busse,

vorhin kam mein Sohn ( 7 Jahre alt) zu mir und meinte,dass ihm der Penis weh tun würde und außerdem zeigte er mir, dass dieser auch rot ist -- er zog die Vorhaut zurück und darunter war die Haut dann doch ziemlich gerötet !

Jetzt habe ich einfach mal Bepanthen-Salbe draufgemacht und werde morgen nochmals nachgucken bzw.meinen Sohn fragen,ob es immer noch weh tut.

Ab wann sollte man damit zum Kinderarzt gehen oder reicht einfach Bepanthensalbe und vielleicht ein Kamillesitzbad ??

Vielen Dank schonmal,
mfG

von silke1234 am 16.12.2009, 20:24 Uhr

Antwort:

Penis gerötet

Liebe S.,
ich hoffe das reicht, ansonsten bitte den Kinderarzt nachsehen lassen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 17.12.2009