Frage: Pari Boy

Hallo, mein Sohn 10 mte. muss tägl. 3x mit Salbutamol inhalieren. Ich habe für mich den Pari Boy xs Zuhause. Muss ich nun extra einen Pari Boy für den Kleinen in der Apotheke mieten? Ich habe das Zubehör für Säuglinge, nur eben nicht den Vernebler. MfG Hanaa

Antwort auf: Pari Boy

Liebe H., der Kompressor geht für beide. Alles Gute!

Antwort auf: Pari Boy

Ein guter Kinderarzt wird die son Teil verschreiben, wenn es ne chronische Sache ist. Bei einmaliger Krankheit sicher nicht. Wir haben schon seit Jahren einen Inhalator, denn wir ganz schnell von der Kinderärztin bekamen auf Rezept. Auf Miete hätt ich mich schon totgezahlt. lG Kerstin