kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Busse

Videos mit Dr. Busse

* Trockene Haut
* Husten
* Mittelohrentzünd.
Aktion Sicherer Babyschlaf
Zum Infobereich Allergien
Zum Infobereich Neurodermitis
Zum Infobereich Impfen
Zum Infobereich Vorsorge
Zum Infobereich Ernährung
 
 
 

Anzeige

 
 
  Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse
Kinderarzt

 

Antwort:

Re: Pampers Aldi Nord

Nachtrag:

Hätte ein Kontakt nur äußere Einflüsse oder könnten dadurch auch eine Vergiftung oder innere Verletzungen entstehen?

Ich stelle gerade vielleicht übertrieben Fragen aber ich mache mir gerade große Sorgen ob meinem Engel ernsthafte Schäden durch so eine kontaminierte Windel passieren könnten. :(


von Anamavite am 09.02.2018

 
 
Frage beantworten
 
Frage stellen
 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Kinderarzt Dr. Busse - Baby- und Kindergesundheit:

Pampers

Guten Abend Herr Doktor Busse, mein 5-jähriger Sohn hat unserem 11 Monate alten Baby beim Wickeln mit einem Holzspielzeug zwischen die Beine gehauen(nicht mit Absicht). Die Pampers hatte ich grade umgelegt. Kann der Schlag dem Hoden unseres Babys geschadet haben? Unser Baby ...

Tobaben   13.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pampers
 

pampers new baby sensitive

hallo herr dr.busse! hab grad irgendwie mitbekommen,dass diese feuchttücher von pampers new baby sensitive nicht gut abgeschlossen haben,da diese PEG enthalten. habs diese jetzt mind. ein monat lang verwendet,für hände gesicht und po! ist das jetzt schlimm? mein kind nimmt die ...

Vanessa220714   15.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pampers
 

Pampers Schadstoffe in Windel!!

Hallo! was sagen Sie eigentlich dazu dass z.b. in den Pampers gleich 3 gefährliche Stoffe enthalten sind. Nämlich Petrolatum, Paraffinum Liquidum und CI 61565. Ich meine dass sie das in Babycremes etc. reintun weiß man ja aber in Windeln!?? Einige Paraffine können sich in ...

beyblade   07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pampers
 

Nachts noch Pampers

Hallo Dr. Busse, unsere Tochter 6 Jahre muß nachts noch immer Pampers tragen. Es kommt nicht jede Nacht vor, daß diese voll ist, nur etwa 1 x pro Woche. Ich lasse sie abends vorm Zubettgehen immer noch auf die Toilette. Ich habe sie auch schon nachts geweckt eine Zeit lang um ...

Rieke2   07.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pampers
 

Ab wann sollten Kinder merken das sie die Pampers voll haben??

Hallo, meine Tochter ist 2 3/4 JAhre alt und ein wirklich pfiffiges Mädchen, aber das mit dem trocken werden klappt absolut nicht! Sie will so oft ohne Windel laufen , setzt sich immer wieder auf´s Töpfchen oder auf die Toi , aber am Ende macht sie doch in die Hose, auf ...

Schnecke2007   28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pampers
 

pampers

hallo! mein sohn wird im mai fünf jahre alt, und weigert sich immernoch die pampers abzugeben.tagsüber ist er schon trocken, seit er knapp drrei war.aber stuhlgang ist ohne pampers nicht möglich.das bedeutet jedesmal; er sagt bescheid, dass er muss, zieht sich selbst die ...

genna   03.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pampers
 

4 jährige immer noch pampers

Hallo Herr Dr. Busse, meine Tochter 4 Jahre alt ist mit 3 Jahren tagsüber trocken geworden. Aber das mit nachts will einfach nicht klappen, morgens ist die pampers immer noch fast voll. Abends trinkt sie eigentlich nur bei dem Abendessen etwas. Haben Sie mir einen ...

spana   02.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pampers
    Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia