Frage: orthopäde?

hallo dr.busse. meine tochter ist jetzt 3 jahre alt.sie wurde mit sichelfüssen geboren.hatte gibs und monate lang orthopädiche schühchen.alles ist jetzt gut ...eine wiedervorstellung ist nicht notwendig.es ist auch schon eine zeit her als wir dort waren. der doktor sagte damals schon,daß sie keine probleme haben wird.ist ja auch so.aber ihre zehen an beiden füßen, der neben dem großen und der mittlere stehen etwas übereinnander.er sagte, daß das dann vom barfußlaufen alles noch wird.es ist aber nun schon so lange her und es sieht immernoch so aus... sollen wir nochmal zu ihm hin und sie könnte irgendwelche schienen bekommen um die zehen gerade zu machen? vielen dank

Antwort auf: orthopäde?

Liebe T., ob man da überhaupt etwas machen sollte außer viel barfuss laufen und auf weite Schuhe achten, kann erst mal ihr Kinderarzt beurteilen. Alles Gute!