Frage: Opfergaben und Friedhöfe

lol ja sowas kenn ich zu genüge... aber meistens gucken die Leute nur, am meisten geschockt sind sie, wenn mein Mann und ich mit den Kindern unterwegs sind. *lach* Ich mach das aber nicht weil ich es schick find... wenn ich gefragt werde warum ich die Farbe Schwarz bevorzuge sag ich meist: Schwarz ist keine Farbe sondern ein Gefühl...dann vergeht denen das weiterfragen *lol* lg. Anny

Antwort auf: Opfergaben und Friedhöfe

*kreisch* das glaub ich ja nicht SORRY tut mir leid, wie bin ich denn jetzt hier gelandet SOOOOORRRRRYYYY lg. Anny