Frage: ohrlochstechen

hallo herr dr. busse, gestern habe ich mir ohrlöcher stechen lassen und ein mittel, namens antisept, zur äußerlichen anwendung bekommen. beim durchlesen des beipackzettel fand ich den hinweis, daß man es während schwangerschaft und stillzeit nicht anwenden soll. meine tochter wird aber noch gestillt. was für auswirkungen hat das mittel denn auf mein kind? habe es nämlich gestern schon benutzt. und was kann ich sonst tun? vielen dank rita

Antwort auf: ohrlochstechen

Liebe Rita, alle mir bekannten Desinfektionsmittel sind auf kleiner Fläche angewendet kein Problem in der Stillzeit. Alles Gute!