Frage: Offene Stellen an Penisspitze Baby

Hallo Dr. Busse, Unser Sohn, 7 Monate alt, hat seit gestern offene Stellen an der Penisspitze. Wir waren auch bei der Kinderärztin, sie hat eine blaue Flüssigkeit drauf gemacht und gemeint wir sollen wieder kommen, wenn es schlimmer wird. Er hat kein Fieber und verhält sich auch sonst normal. Aber die Stellen werden nicht besser. Sollte man da besser doch ins Krankenhaus fahren? Oder was können wir da machen? Wir lassen ihn auch schon viel ohne Windeln damit es ab der frischen Luft ist Danke für Ihren Rat. Viele Grüße

von Gilde17 am 08.03.2019, 16:58

Antwort auf: Offene Stellen an Penisspitze Baby

Liebe G., wurde Ihnen keine Wundsalbe empfohlen oder verordnet? Die dürfen Sie auf jeden Fall anwenden z.B. Mirfulan oder Bepanthen. Alles Gute!