Frage: Offene Hautstelle

unser Kind (7 Monate alt) bekam am rechten Rumpf eine kleine Rötung (wie ein Insektenstich)- tags darauf vergrößerte sich die Rötung auf ca. 2,5 cm Durchmesser mit Sekretabsonderung. Frage: was kann das sein, wenn nicht Insektenstich. Letzte Woche hatte unser Kind die 3. Teilimpfung - Reaktion möglich? Unser praktischer Arzt ist sich nicht sicher (schließt einen Zeckenbiss aus)behandelt mit Antibiotikum + Salbe.

Antwort auf: Offene Hautstelle

Liebe K., das kann ich leider aus der Ferne nicht beurteilen. Bitte zeigen Sie es einem Kinderarzt. Alles Gute!