Frage: nurofensaft

Sehr geehrter Herr Dr. Busse! Mein 14 monate alter sohn wurde gestern operiert. Er hatte einen wasserbruch. Nun sollen wir 3× täglich nurofensaft geben. Er hat heute morgen um 9:45 uhr die erste gabe bekommen. Dann bekommt er um 16:00 uhr fie zweite Gabe . Nun müssen ja immer 6-8 stunden dazwischen liegen, dann könnte ich ihm frühstens um 22:00 uhr die Letzte gabe geben. aber da schläft mein sohn doch schon längst. muss ich ihn dann wecken ? Oder würden die zwei gaben reichen wenn er einen fiten eindruck macht und keine schmerzen hat. danke für ihre antwort. mit freundlichen grüßen yvonne

von henimaus am 13.01.2015, 14:29

Antwort auf: nurofensaft

Liebe H., das war sicher als Schmerzmittel gedacht, und wenn Ihr Sohn ruhig schläft, dann braucht er das sicher zu diesem Zeitpunkt nicht. Alles GUte!

Antwort auf: nurofensaft

Ich würde es geben, wenn er sich nachts meldet. Wecken nicht.

von BB0208 am 13.01.2015, 22:00