Frage: nuckelgröße

hallo meine tochter ist jetzt 21,5 monate und hat nuckelgröße 2. meine freundin meinte heute das ich unbedingt größe 3 kaufen muß. ist es jetzt soooo schlimm das sie die 2er größe hat?? müßen wir denn wechseln?? danke

Antwort auf: nuckelgröße

Liebe J., wichtig ist nur, dass Sie den Schnuller immer nur gezielt und kurz geben und dass er nicht dauernd im Mund ist. Alles Gute!

Antwort auf: nuckelgröße

das war ja nicht meine frage ich wollte einfach nur wissen ob kinder oin dem alter nen schnuller in gr 3 haben MÜßEN! naja...

Antwort auf: nuckelgröße

Ich finde, er hat dir die Frage beantwortet. Wichtig ist NUR, dasss er den Nuckel nicht ständig im Mund hat. Die Größe ist also egal. LG, Alexandra

Antwort auf: nuckelgröße

hallo, bin sprachtherapeutin und habe daher mit dem thema zu tun. nein, bitte kaufe nicht größe 3! du kannst das auch hier nachlesen: http://www.baby-nova.de/de/produkte/dentistar/richtige_groesse.html größe 2 reicht aus! schönen abend!