Normales Verhalten bei Baby 8 Monate?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Normales Verhalten bei Baby 8 Monate?

Hallo Herr Dr. Busse, Meine Tochter macht seit ein paar Tagen wenn sie müde ist die Augen zu, und weint. Nach paar Sekunden gehen dann die Augen wieder auf und sie kuckt erschrocken. Das find ich ja noch normal. Aber das macht sie jetzt immer öfters, auch wenn sie nicht müde ist (aber quängelig). Da weint sie dann nicht, macht aber die Augen für kurze Zeit zu und dreht ihren Kopf hin und her und macht dann die Augen wieder auf und schaut erschrocken aus. Ist das bei Babys normal oder woran könnte das liegen? Vielen Dank für ihre Antwort

von Die-Bine am 21.05.2011, 13:50

Antwort auf: Normales Verhalten bei Baby 8 Monate?

Liebe D., das hört sich zumindest nicht besorgniserregend an. Ihr KInd ist ja doch sicher insgesamt ganz normal entwickelt. Alles Gute!