Frage: nochmals zu warm

Vielen Dank für Ihre Antwort! Ich möchte noch gerne wissen, was denn passieren könnte, wenn unser Sohn zu warm angezogen ist. Sie schreiben er könne nicht dagegen ankämpfen. Was kann denn passieren? Der plötzliche Kindstod habe ich schon gehört. Aber können auch andere Schäden entstehen? Vielen Dank! Liebe Grüsse

von manzanillo12 am 13.11.2010, 15:24

Antwort auf: nochmals zu warm

Liebe M., er würde einfach leiden darunter und nur wenn Sie das über Stunden nicht bemerken würden - was natürlich nicht passiert - und er vom Schwitzen austrocknen würde, wäre es gefährlich. Alles Gute!