Frage: Nochmals Nachtrag Magensonde

Habe ich Ihrer Meinung nach denn bisher irgendetwas falsch gemacht dass es überhaupt soweit gekommen ist? Was kann man von einer psychosomatischen Kinderabteilung erwarten? Wissen sie was man gegen so eine Trinkstörung machen kann? Vielen Dank für Ihre Antwort.

von wellensittich am 24.01.2011, 16:19

Antwort auf: Nochmals Nachtrag Magensonde

Liebe W., es geht doch nicht darum, jetzt darüber nachzudenken, wer was falsch gemacht haben könnte, sondern darum Ihrem KInd und Ihnen zu helfen. Und das geht am besten in einer Abteilung, die auf solche Fütterprobleme spezialisiert ist. Alles Gute!